Weltgebetstag – Vanuatu 2021

Weltgebetstag – Vanuatu 2021

Worauf bauen wir?

Dieser Frage wollen wir in unserem Weltgebetstags-Gottesdienst am 11.Juni 2021 um 18:30 Uhr im Bürgerhaus in Gümmer nachgehen.

Wir freuen uns auf viele Menschen, die Informationen über das unbekannte Land VANUATU und das Leben dort mit uns teilen möchten.

Um genügend Abstand halten zu können, sind wir in das Bürgerhaus ausgewichen.

Aber auch dort ist die Teilnehmerzahl begrenzt. Eine Anmeldung für den Gottesdienst ist über unsere Homepage nötig.

Anmeldung unter: https://kirchengemeinde-guemmer.wir-e.de/termine

Sollten noch Plätze verfügbar sein, können auch vor Ort die Kontaktdaten hinterlassen werden. 

Um an dem Gottesdienst teilnehmen zu können, ist allerdings der Nachweis einer vollstandrgen (also zweimaligen) Impfung, 

deren letzte Impfung mindestens 15 Tage zurückliegt‚ oder eines maximal 24 Stunden alten Schnelltests erforderlich.

Glücklicherweise macht jeden Freitag von 14-18 Uhr das mobile Corona Testteam der Kreuzapotheke in Gümmer vor dem Bürgerhaus Station, so dass jeder problemlos die Möglichkeit zur Durchführung eines Schnelltests hat.